04.02.2020, 17:58
Wenn der Sturz bei Renault zu viel ist , kommen da einfach neue Stoßdämpfer rein , weil die alten Stoßdämpfer wohl krumm sind , deswegen auch mehr Sturz . 
Die bei VW fahren halt andere Schrauben , anstatt die krummen Stoßdämpfer zu tauschen .
Mit dem Serienfahrwerk kannst Du 20 Schrauben verbauen und der Twingo wird trotzdem nicht flott durch die Kurve fahren .
Das funktioniert in der Realität nur wie schon angesprochen mit gescheiten Sportfedern in Verbindung mit einer 30mm Tieferlegung .

Die bei VW fahren halt andere Schrauben , anstatt die krummen Stoßdämpfer zu tauschen .

Mit dem Serienfahrwerk kannst Du 20 Schrauben verbauen und der Twingo wird trotzdem nicht flott durch die Kurve fahren .
Das funktioniert in der Realität nur wie schon angesprochen mit gescheiten Sportfedern in Verbindung mit einer 30mm Tieferlegung .