01.02.2020, 18:29
Also Fotos habe ich noch gar keine.
Muss ich dann mal machen.
Historie gibt es auch nicht viel zu sagen, da ich ihn so gekauft habe. Also als Auto was nicht anspringt.
Hatte 2 Vorbesitzer und beim letzten ging er während der fahrt einfach aus.
Dann kam ich und habe ihn geholt.
Er hat noch eine BRC LPG Anlage verbaut, welche aber mit dem Fehler nichts zu tun haben sollte. Ich habe sie inzwischen auch komplett vom Netz genommen, also Steuergerät der BRC Anlage komplett abgeklemmt. Adapter und Software für die BRC Anlage muss ich mir erst noch kaufen. habe bisher nur andere Marken gehabt und dafür Soft und Hardware.
Ich wollte heute die Ansaugbrücke abschrauben, damit ich mir die Verkabelung anschauen kann , aber die letzte Schraube war leider schon rund als ich dran bin.
Da da kommt man saublöde ran. Die direkt hinter der Drosselklappe und ich hatte dann auch keine Zeit mehr- habe nur einen Stecker von der 4. Düse abgezogen und da lagen bei Zündung 12 Volt
an. Benzinpumpe läuft bei Zündung an und Sprit kommt mit leichtem Druck an der Einspritzverteilung an, gemessen habe ich den Druck was ankommt noch nicht. Zündfunke ist zu 100 % da. die kleinen braunen Relais habe ich mal untereinander getauscht. Die beiden großen Lila und Rosa hatte ich nur abgezogen aber keines zum tauschen da gehabt. Stecker von der ECU abgezogen und eingesprüht. Das der Zahnriemen überprungen ist war mein aller erste verdacht, aber nachdem der Motor bei manuelle Benzinzufuhr wie ein Neuwagen schnurrt schließe ich das aus. Der Zahnriemen wurde bei 39.000 km getauscht und jetzt hat er 93.000 km allerdings ist er überfällig weil schon 8 Jahre alt.
Muss ich dann mal machen.
Historie gibt es auch nicht viel zu sagen, da ich ihn so gekauft habe. Also als Auto was nicht anspringt.
Hatte 2 Vorbesitzer und beim letzten ging er während der fahrt einfach aus.
Dann kam ich und habe ihn geholt.
Er hat noch eine BRC LPG Anlage verbaut, welche aber mit dem Fehler nichts zu tun haben sollte. Ich habe sie inzwischen auch komplett vom Netz genommen, also Steuergerät der BRC Anlage komplett abgeklemmt. Adapter und Software für die BRC Anlage muss ich mir erst noch kaufen. habe bisher nur andere Marken gehabt und dafür Soft und Hardware.
Ich wollte heute die Ansaugbrücke abschrauben, damit ich mir die Verkabelung anschauen kann , aber die letzte Schraube war leider schon rund als ich dran bin.
Da da kommt man saublöde ran. Die direkt hinter der Drosselklappe und ich hatte dann auch keine Zeit mehr- habe nur einen Stecker von der 4. Düse abgezogen und da lagen bei Zündung 12 Volt
an. Benzinpumpe läuft bei Zündung an und Sprit kommt mit leichtem Druck an der Einspritzverteilung an, gemessen habe ich den Druck was ankommt noch nicht. Zündfunke ist zu 100 % da. die kleinen braunen Relais habe ich mal untereinander getauscht. Die beiden großen Lila und Rosa hatte ich nur abgezogen aber keines zum tauschen da gehabt. Stecker von der ECU abgezogen und eingesprüht. Das der Zahnriemen überprungen ist war mein aller erste verdacht, aber nachdem der Motor bei manuelle Benzinzufuhr wie ein Neuwagen schnurrt schließe ich das aus. Der Zahnriemen wurde bei 39.000 km getauscht und jetzt hat er 93.000 km allerdings ist er überfällig weil schon 8 Jahre alt.