29.12.2019, 11:23
Wenn der Schiefstand durch Tausch von Lenkungsteilen her rührt, dann muss genau da korrigiert werden, an den Spurstangen.
Nicht am Lenkrad.
Tipp für Selbermacher die es billig haben wollen.
Immer erst eine Seite machen und durch Probefahrt sicherstellen dass das Lenkrad gerade steht.
Tut es das nicht, korrigieren.
Anschließend die andere Seite machen und dort genauso vorgehen.
Geschwindigkeitssensor geht oft kaputt, tauschen.
Bei der Lambdasonde nicht stumpf tauschen sondern den Fehler genauer eingrenzen.
Beim D4F 2002 gibt es oft Stress mit dem Anschluss das Unterdrucksensors und der Drosselklappe.
Nicht am Lenkrad.
Tipp für Selbermacher die es billig haben wollen.
Immer erst eine Seite machen und durch Probefahrt sicherstellen dass das Lenkrad gerade steht.
Tut es das nicht, korrigieren.
Anschließend die andere Seite machen und dort genauso vorgehen.
Geschwindigkeitssensor geht oft kaputt, tauschen.
Bei der Lambdasonde nicht stumpf tauschen sondern den Fehler genauer eingrenzen.
Beim D4F 2002 gibt es oft Stress mit dem Anschluss das Unterdrucksensors und der Drosselklappe.
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