28.12.2019, 14:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2019, 14:59 von Broadcasttechniker.)
Ist nicht bei Renault anpassbar, nur beim Spezialisten.
Das Display löst sich nicht von der Platine, das Abreißen der flexiblen Leiterbahn ist ein typischer Anfängerfehler von Grobmotorikern.
Sorry, der musste sein.
Wenn dein Profil stimmt, dann hast du ein BJ2002 ohne UCH.
D.h. auf deinem Tacho ist ein Pieper, das runde schwarze Teil.
Ist das auch in deinem neuen?
Wenn nein fehlt dir der Lichtwarner, ohne Aufmachen Testen.
Ist der neue Kilometerstand kleiner als der alte?
Dann geht da Anpassen auch anders, hier beschrieben https://www.twingotuningforum.de/thread-...pid8776171
Da siehst du auch dass du mit dem Tacho kaputt machen nicht alleine bist wenn dich das tröstet.
Bei 4.000km/h brauchst du rund 75h um den Tacho einmal die Uhr (300.000km*) zu jagen.
Um von 200.000 auf 100.000 zu kommen brauchst du 50h, also rund zwei Tage.
*keine Gewähr für die 300.000km.
Das Display löst sich nicht von der Platine, das Abreißen der flexiblen Leiterbahn ist ein typischer Anfängerfehler von Grobmotorikern.
Sorry, der musste sein.
Wenn dein Profil stimmt, dann hast du ein BJ2002 ohne UCH.
D.h. auf deinem Tacho ist ein Pieper, das runde schwarze Teil.
Ist das auch in deinem neuen?
Wenn nein fehlt dir der Lichtwarner, ohne Aufmachen Testen.
Ist der neue Kilometerstand kleiner als der alte?
Dann geht da Anpassen auch anders, hier beschrieben https://www.twingotuningforum.de/thread-...pid8776171
Da siehst du auch dass du mit dem Tacho kaputt machen nicht alleine bist wenn dich das tröstet.
Bei 4.000km/h brauchst du rund 75h um den Tacho einmal die Uhr (300.000km*) zu jagen.
Um von 200.000 auf 100.000 zu kommen brauchst du 50h, also rund zwei Tage.
*keine Gewähr für die 300.000km.
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