22.11.2019, 10:18
Hallo ,
Danke Dir für die Rückmeldung. Ich verschweige wirklich nichts.
Hier mal das Ergebnis:
Blinkt die WFS LED langsam ohne Zündung? Ja
Blinkt sie schnell mit Zündung oder gar nicht? Blinkt schnell
Beide Schlüssel probieren. Hab ich gemacht
Lasse bitte unbedingt die Antenne im Schlüssel drin, verstanden? verstanden
Wenn du mit dem zugekauften Transponder arbeiten willst und die Lesespule nicht ausbauen willst, dann bitte den Transponder in dem gelieferten Gehäuse lassen un dort den Schlüsselbart hintransferieren. habe ich gemacht , geht nichts
Wenn das läuft, dann bitte den Transponder in die ausgebaute Lesespule verpflanzen.
Bei 2001 ist UCH ganz extrem selten.
Nur der 9eor9 hat einmal davon berichtet, ich kenne von 2001 keinen einzigen Fall.
Piept allerdings der Gurtwarner, dann ist es amtlich, UCH.NEIN
Nur Blinken - keine UCH. JA
Ein Schlüssel geht mit Zentralverriegelung und Wegfahrsperre ab und zu , ansonsten nur wenn der Schlüsselknopf gedrückt wird. Bei dem anderen geht keine Zentralverriegelung
und nur ab und zu mit drücken des Schlüsselknopfes die Wegfahrsperre
Danke Dir für die Rückmeldung. Ich verschweige wirklich nichts.
Hier mal das Ergebnis:
Blinkt die WFS LED langsam ohne Zündung? Ja
Blinkt sie schnell mit Zündung oder gar nicht? Blinkt schnell
Beide Schlüssel probieren. Hab ich gemacht
Lasse bitte unbedingt die Antenne im Schlüssel drin, verstanden? verstanden
Wenn du mit dem zugekauften Transponder arbeiten willst und die Lesespule nicht ausbauen willst, dann bitte den Transponder in dem gelieferten Gehäuse lassen un dort den Schlüsselbart hintransferieren. habe ich gemacht , geht nichts
Wenn das läuft, dann bitte den Transponder in die ausgebaute Lesespule verpflanzen.
Bei 2001 ist UCH ganz extrem selten.
Nur der 9eor9 hat einmal davon berichtet, ich kenne von 2001 keinen einzigen Fall.
Piept allerdings der Gurtwarner, dann ist es amtlich, UCH.NEIN
Nur Blinken - keine UCH. JA
Ein Schlüssel geht mit Zentralverriegelung und Wegfahrsperre ab und zu , ansonsten nur wenn der Schlüsselknopf gedrückt wird. Bei dem anderen geht keine Zentralverriegelung
und nur ab und zu mit drücken des Schlüsselknopfes die Wegfahrsperre