Autofans sind richtig bei AUTODOC
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schleimer
(27.08.2019, 14:45)Broadcasttechniker schrieb: So jemanden würde ich auch am liebsten sofort rauswerfen https://www.twingotuningforum.de/user-27064.html
Ich kann ja verstehen dass man sich eben irgendwie registrieren muss wenn man z.B. einfach nur die Schaltpläne haben möchte.
Aber muss es so phantasielos ein?

Habe ich jetzt mal gemacht. Hier gibt es sehr viel Hilfe für keinen einzigen Cent! Wir leben ja sowieso schon in einer Welt, wo jeder für jeden Mist die Hand auf hält. Hier ist das nicht so und da kann man als Betreiber dieses Forums auf jeden Fall erwarten, dass man sich ordnungsgemäß anmeldet. Username „Einhornprinzessin“ oder „Antennenschlecker“? Mir doch Wurscht! Solange die anderen Angaben schlüssig sind völlig in Ordnung, und wenn es nur der Statistik oder der allgemeinen Ordnung hier im Forum dient. So totale Lustloseinträge brauchen wir hier auf jeden Fall nicht.

Was den anderen angeht: schon schwer zu sagen, es ist tatsächlich Nonsens aber irgendwo auch Themenbezogen. Wir können ihn ja mal für einen Monat bannen und er soll sich einfach mal melden, was sein Plan ist?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich: mecRS , ogniwT

Nachrichten in diesem Thema
Schleimer - von Broadcasttechniker - 27.08.2019, 14:45
RE: Schleimer - von cooldriver - 27.08.2019, 16:14
RE: Schleimer - von rohoel - 27.08.2019, 18:43
RE: Schleimer - von cooldriver - 27.08.2019, 19:00
RE: Schleimer - von rohoel - 27.08.2019, 19:09
RE: Schleimer - von Broadcasttechniker - 27.08.2019, 20:09
RE: Schleimer - von Chris - TFNRW - 29.08.2019, 08:10
RE: Schleimer - von ogniwT - 29.08.2019, 19:05
RE: Schleimer - von Broadcasttechniker - 10.09.2019, 11:41