29.05.2019, 18:53
Hallo efkan,
... in der Dokumentation steht 4-5 Schaltvorgänge bis zum erneuten anspringen der Pumpe. Das ist hier eindeutig nicht der Fall. Passiert hier viel früher.
PS:
der Knall bei dem Twingo der EX ...das war das Überdruckventil. Das öffnet bei 70bar. Normaldruck wäre so bis 41bar. ( laut Doku) Das Problem jetzt ist nur, das es 1. nirgends steht WO genau es sich befindet ( wir können beim besten willen keine Leckstelle finden...!) und 2. auch nicht, ob es nach Auslösung erneuert werden muss.
naja, vielleicht findet sich da ja noch was drüber
... in der Dokumentation steht 4-5 Schaltvorgänge bis zum erneuten anspringen der Pumpe. Das ist hier eindeutig nicht der Fall. Passiert hier viel früher.
PS:
der Knall bei dem Twingo der EX ...das war das Überdruckventil. Das öffnet bei 70bar. Normaldruck wäre so bis 41bar. ( laut Doku) Das Problem jetzt ist nur, das es 1. nirgends steht WO genau es sich befindet ( wir können beim besten willen keine Leckstelle finden...!) und 2. auch nicht, ob es nach Auslösung erneuert werden muss.
naja, vielleicht findet sich da ja noch was drüber
