Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benötige Dringen eine Quickshift Getriebe Pumpe
Hallo Broadcasttechniker,
verstehe Dich voll !! ABER
Du solltest dem dann aber auch bitte Voraussetzen, das man ES WEIß !
Nicht jeder weiß von Anfang an, das es eben am Druckspeicher liegt, wenn die Schaltung Spinnt.Einer der nicht immer unter seinem Auto liegt weiß solche sachen in der Regel auch nicht. Er fährt zur FACHWERSTATT. Nur, und das wissen ja bereits sehr viele "opfer" hier ist es leider so, das eben auch diese schlauen, ausgebildeten Menschen wohl nicht immer wissen was sie tun SOLLTEN. Ich fahre diesen Twingo seit fast 4 Jahren. Mein erster mit solch einer Schaltung. In den ganzen Jahren hat dieser ominöser Pipser NICHT EINMAL ! Gepiepst oder sonst ein laut von sich gegeben. Ich fahre seit 1994 Twingo, so wie in der ganzen letzten Zeit viele in meiner Familie. Es ist ein Tolles Auto. Dennoch wusste ich nicht von diesem Problem.
Ich habe alle meine Twingos gepflegt und geliebt. Genau 4 in den letzten Jahren. Dazu die in meiner Familie. Reparieren tue ich diese seit 1998. Trotz Schwerbehinderung so gut ich es nur kann.
Sei mir bitte nicht böse, aber ich habe 0 Verständniss dafür, angefahren zu werden für etwas was ich NICHT wissentlich verbrochen habe.

Für alle anderen vielen Dank für Eure Hilfe. In diesem Board wurde mir in den Jahren viel Geholfen. Alleine Durch Lesen. Ich danke Euch dafür.
an efkan,
Danke Dir. Die Besitzerin hat sich entschlossen eine neue Pumpe zu kaufen. Danke nochmals für dein Angebot.
Die Ausgebaute Pumpe dreht. Wir haben mal die Vordere Einheit abgebaut. Wie gesagt, sie dreht allerdings werden die angeschlossenen Kabel sehr heiß. ( Über 30A Sicherung direkt an die Batterie) Auch weiß ich nicht, wie schnell sich der Motor drehen sollte. Dieser dreht langsam. vielleicht 12 Um in der Minute so weit ich das einschätzen kann.
Passt das so ungefähr?
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Benötige Dringen eine Quickshift Getriebe Pumpe - von Robo - 18.05.2019, 13:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benötige Hilfe mit Quickshiftgetriebe zmudason 12 9.724 10.12.2020, 23:02
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Benötige Hilfe beim finden von Ersatzteilnummern dark-ness 1 3.914 15.05.2018, 16:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Gerreusch aus richtung Benzin pumpe.... Donovan 9 11.428 07.05.2012, 11:20
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  Wer hilft mir, eine Dichtung am Getriebe zu tauschen tabi 0 3.209 21.01.2012, 18:54
Letzter Beitrag: tabi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste