16.07.2018, 19:06
Ahoi Sabrina, danke für die Einschätzung. Ich war/bin etwas verunsichert, da die Suche hier im Forum zumeist Threads ausspuckte, in denen es hieß, die blauen Sitze seien Kunstleder.
Eigentlich finde ich, dass die cool in der Blaubeere (Bleu Atoll) aussehen würden. Bin grad dabei, möglichst viele Interieur-Teile in dunkelblau zu finden. Da gibt es ja einiges bei den älteren Twingos.
Bei den Sitzen, die ich grade gesehen hatte, ist wie so oft der Fahrersitz schon etwas mitgenommen, aber die Bilder sind leider nicht scharf genug, um zu sehen, ob das typische Leder-Stellen sind oder geplatztes Kunstleder.
Vielleicht findet sich ja noch jemand mit Sitzen...
Sonst kommt erstmal das beige Leder rein.
Liebe Grüße,
Ray
Eigentlich finde ich, dass die cool in der Blaubeere (Bleu Atoll) aussehen würden. Bin grad dabei, möglichst viele Interieur-Teile in dunkelblau zu finden. Da gibt es ja einiges bei den älteren Twingos.
Bei den Sitzen, die ich grade gesehen hatte, ist wie so oft der Fahrersitz schon etwas mitgenommen, aber die Bilder sind leider nicht scharf genug, um zu sehen, ob das typische Leder-Stellen sind oder geplatztes Kunstleder.
Vielleicht findet sich ja noch jemand mit Sitzen...
Sonst kommt erstmal das beige Leder rein.
Liebe Grüße,
Ray