Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lederpflege dunkelblaue Initiale Lederausstattung (in Lederfarbe)
#1
Hallo,

weis jemand zufällig wo ich die Lederpflege für die dunkelblaue Initiale Lederausstattung bekomme?

Ich kenne leider keinen Händler der hier sowas vorrätig hat.

Vielleicht hat sich jemand von euch das schonmal anmischen lassen und kann mit hier eine Adresse Preise und Erfahrungen mitteilen?

MfG Tobi
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Geht es nur um Lederreinigung und Pflege bzw. Versiegelung?
Oder hast du größere Farbschäden bzw. Risse u.ä. ?
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja habe abschürfungen daher will ich das leder nachfärben
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
www.lederbearbeitung.de

Hi guck hier mal nach ob Du was findest. Scheint mir eine ganz gute Seite zu sein
Niveau ist keine Einstellung am Fahrwerk
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wenn dann schau mal beim Lederzentrum vorbei, da bekommst du alles was du brauchst.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(09.08.2012, 17:51)twingo 1.2 schrieb: Wenn dann schau mal beim Lederzentrum vorbei, da bekommst du alles was du brauchst.
Wenn Du schon so tolle Tipps hast, gib wenigstens eine Email oder WWW Adresse mit an. Lederzentrum 93400 Treffer laut Google.

Du bist der lebende Beweis, das Hirntod nicht gleich das LEBEN kosten muss
Niveau ist keine Einstellung am Fahrwerk
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Jeder der mit google umgehen kann findet es auf Anhieb.

(09.08.2012, 18:41)empire373 schrieb: Du bist der lebende Beweis, das Hirntod nicht gleich das LEBEN kosten muss

Das lassen wir mal so im Raum stehen...Loco
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Empire was sind n das für schnippige Töne?

Will ich auch meinen Twingo 1.2... Habs auch gefunden...
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Danke, ich hatte schon an mir gezweifelt. Wink
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hast Du die passende Lederfarbe gefunden, ich benötige das Zeug nämlich auch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
F39 kobaltblau
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Das Zeug funktioniert so, dass die feinen Risse, die sich mit der Zeit bilden und die beige erscheinen (Leder natur halt) in der Farbe der Flächen nachgetönt werden.
Das klappt in der Regel recht gut.
Zuviel Sorge darum, genau den richtigen Farbton zu erwischen, muss man sich gar nicht machen - dunkelblau ist dunkelblau, da sieht man keinen grossen Unterschied.

Was das Zeug NICHT leistet ist, tiefe Risse zu "reparieren" oder grössere Flächen, die komplett abgewetzt sind, wieder in den Neuzustand zu versetzen. Das wäre zuviel erwartet.

Bei der Anwendung muss man Zeit haben, das Auto nach der Anwendung möglichst für mehrere Tage nicht zu benutzen (z.B. weil man eh' in Urlaub ist). Sonst hat man nämlich nicht nur den Sitz dunkelblau sondern seine Klamotten auch - die nicht ins Leder eingezogene und abgetrocknete Tinktur färbt nämlich ALLES, womit es in Berührung kommt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
aber bitte wie schon oft bei dem thema ledersitze geschrieben,wir haben es hier nicht mit volledersitze zu tun,ich denke sogar das der ganze bezug nur aus kunstleder besteht,schaut einfach mal da nach wo es bei jedem einreisst,da beim gurt an der sitzfläche da sieht man es ganz gut.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Lederfarbe beige beim Initiale ripstream 5 4.504 28.02.2020, 06:20
Letzter Beitrag: baerle323
ZZTwingo1 Lederausstattung blau beim Initiale 1.3 Echtleder? Orange 8 7.024 05.08.2019, 14:57
Letzter Beitrag: panman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste