Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ledersitze in blau, jmd Fotos?
#1
Moin,
habe ein gutes Angebot für dunkelblaue Ledersitze aus einem Ph3 die ich gerne bei mir einbauen würde.

Hat jemand Fotos von den Sitzen?
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Fotos solltest doch eher vom Verkäufer bekommen oder wie willst du den Zustand beurteilen können?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Den guck ich mir vor Ort an, möchte aber erstmal nen grobes Bild machen können wie ausschauen von der Farbe her und geschnitten sind.

PH3 in PH2 müsste ja kein Problem sein, oder? Stecker kann man ja umbruzzeln?
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hier mal zum anschauen:

Ledersitze bei eBay

Und, ja kann man "umbruzzeln":

http://www.twingotuningforum.de/ph-sitz-...20465.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Super!
200€ ist okay? Cool
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Das kommt natürlich auf den Zustand an Smile

Ich find den Preis in Ordnung
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Lederausstattung blau beim Initiale 1.3 Echtleder? Orange 8 7.045 05.08.2019, 14:57
Letzter Beitrag: panman
  Ledersitze aus Twingo Phase II in TwingoBJ.2004 slowmotion0701 15 11.066 03.02.2012, 07:57
Letzter Beitrag: oli_ver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste