Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich und meine motorkontrollleuchte
ZZTwingo1 
Hatte/Habe ich schon, zudem auch schon andere tester ausprobiert, ES BAUT SICH KEINE VERBINDUNG AUF...dachte es funktioniert nur mit clip der orginal software! ?
Öl müsste noch drin sein Wasser vermute ich auch, der motor läuft auch einwandfrei

ich setz mich ins auto dreh den schlüssel um - motorstartet nach 5 meter abschüssigem rollen lassen fällt mir auf das die leuchte nicht ausgegangen ist(wird sie überhaupt angezeigt wenn die zündung an ist und der motor aus??? nie drauf geachtet) - ich lass dann rollen leg den 3. gang ein und höre was der motor macht - drehzahl in etwa gleichbleibend, motor ist kalt- am ende der strasse halte ich an und biege in eine andere ein, diese geht bergauf. - ich schalte vom 1. in den 2. ohne probleme bei ca 3000 umdrehungen beginnt der motor zu stottern 2x hintereinander- kupplung betätigt- leerlauf okay- vollgas- dreht sauber jedoch kalt hoch.... ich fahr also jetzt schon seit 2 tagen ohne das sich etwas verändert hat nur das halt die lampe brennt.

Zndkerze dachte ich mir- aber was hat das mit der motorsteuerung zutun?
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: ich und meine motorkontrollleuchte - von L.A.love - 11.04.2018, 10:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorkontrollleuchte häuptlinghans 2 2.103 25.05.2022, 09:41
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Motorkontrollleuchte leuchtet nciht und MSG kann nicht ausgelesen werden ,Hilfe twin1968 5 11.516 21.09.2014, 16:45
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste