Hatte/Habe ich schon, zudem auch schon andere tester ausprobiert, ES BAUT SICH KEINE VERBINDUNG AUF...dachte es funktioniert nur mit clip der orginal software! ?
Öl müsste noch drin sein Wasser vermute ich auch, der motor läuft auch einwandfrei
ich setz mich ins auto dreh den schlüssel um - motorstartet nach 5 meter abschüssigem rollen lassen fällt mir auf das die leuchte nicht ausgegangen ist(wird sie überhaupt angezeigt wenn die zündung an ist und der motor aus??? nie drauf geachtet) - ich lass dann rollen leg den 3. gang ein und höre was der motor macht - drehzahl in etwa gleichbleibend, motor ist kalt- am ende der strasse halte ich an und biege in eine andere ein, diese geht bergauf. - ich schalte vom 1. in den 2. ohne probleme bei ca 3000 umdrehungen beginnt der motor zu stottern 2x hintereinander- kupplung betätigt- leerlauf okay- vollgas- dreht sauber jedoch kalt hoch.... ich fahr also jetzt schon seit 2 tagen ohne das sich etwas verändert hat nur das halt die lampe brennt.
Zndkerze dachte ich mir- aber was hat das mit der motorsteuerung zutun?
Öl müsste noch drin sein Wasser vermute ich auch, der motor läuft auch einwandfrei
ich setz mich ins auto dreh den schlüssel um - motorstartet nach 5 meter abschüssigem rollen lassen fällt mir auf das die leuchte nicht ausgegangen ist(wird sie überhaupt angezeigt wenn die zündung an ist und der motor aus??? nie drauf geachtet) - ich lass dann rollen leg den 3. gang ein und höre was der motor macht - drehzahl in etwa gleichbleibend, motor ist kalt- am ende der strasse halte ich an und biege in eine andere ein, diese geht bergauf. - ich schalte vom 1. in den 2. ohne probleme bei ca 3000 umdrehungen beginnt der motor zu stottern 2x hintereinander- kupplung betätigt- leerlauf okay- vollgas- dreht sauber jedoch kalt hoch.... ich fahr also jetzt schon seit 2 tagen ohne das sich etwas verändert hat nur das halt die lampe brennt.
Zndkerze dachte ich mir- aber was hat das mit der motorsteuerung zutun?