27.02.2018, 09:22
Damit weiterzufahren ist schlicht irre, auch wenn es nur eine Fehlfunktion der Anzeige sein sollte.
Kenne ich vom Twingo nicht, Ursache kann eingefrorenes Kondenswasser aus Kurzstreckenbetrieb sein, meinetwegen direkt vor dem Schalter.
VWs sind wegen Vereisung gleich reihenweise eingegangen.
http://www.autobild.de/artikel/motorscha...40053.html
Auch mal hier schauen http://www.espace-freunde.net/forum/index.php/t/57447/
Der Blick unters Auto bei brennender Öldruckkontrolle ist also das mindeste was man tun soll.
Kenne ich vom Twingo nicht, Ursache kann eingefrorenes Kondenswasser aus Kurzstreckenbetrieb sein, meinetwegen direkt vor dem Schalter.
VWs sind wegen Vereisung gleich reihenweise eingegangen.
http://www.autobild.de/artikel/motorscha...40053.html
Auch mal hier schauen http://www.espace-freunde.net/forum/index.php/t/57447/
Der Blick unters Auto bei brennender Öldruckkontrolle ist also das mindeste was man tun soll.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen