05.02.2018, 00:08
@1 vergiss es einfach
@2 Deien Antwort zu den Kontrollleuchten macht mich irrre.
Das sagen sie nämlich alle um dann später zurückrudern zu müssen.
Wenn der POST komplett bestanden ist dann gibt es kaum noch Hindernisse vor dem Motorstart.
Ausnahme wäre natürlich ein gerissener Zahnriemen.
Zur Wegfahrsperre.
Es ist zwar nicht nötig, aber jeder mir bekannte WFS Killer (außer mir selber) kneift beim Twingo den WFS Pin ab.
Das ist einfacher als ihn innen abzulöten, das Steuergerät kann zu bleiben.
Außerdem ist das der visuelle Hinweis aug eine gekillte WFS. Was sagt dein neues da?
Mich stört auch ganz extrem dass der Anlasser trotz Starthilfe nicht drehen wollte.
Da ist noch was anders im Argen.
Alles in allem schweinst du aber auch nicht die kompetenteste Werkstatt erwischt zu haben.
Gute Mechatroniker sind allerdings sowieso eine seltene Spezies.
@2 Deien Antwort zu den Kontrollleuchten macht mich irrre.
Das sagen sie nämlich alle um dann später zurückrudern zu müssen.
Wenn der POST komplett bestanden ist dann gibt es kaum noch Hindernisse vor dem Motorstart.
Ausnahme wäre natürlich ein gerissener Zahnriemen.
Zur Wegfahrsperre.
Es ist zwar nicht nötig, aber jeder mir bekannte WFS Killer (außer mir selber) kneift beim Twingo den WFS Pin ab.
Das ist einfacher als ihn innen abzulöten, das Steuergerät kann zu bleiben.
Außerdem ist das der visuelle Hinweis aug eine gekillte WFS. Was sagt dein neues da?
Mich stört auch ganz extrem dass der Anlasser trotz Starthilfe nicht drehen wollte.
Da ist noch was anders im Argen.
Alles in allem schweinst du aber auch nicht die kompetenteste Werkstatt erwischt zu haben.
Gute Mechatroniker sind allerdings sowieso eine seltene Spezies.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen