11.01.2018, 06:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2018, 06:58 von Broadcasttechniker.)
Naja, genau da sitzt ja genau das Steuergerät.
Ich zitiere mich mal, schau auch mal nach dem Ursprung des Zitats, kleiner grüner Pfeil
Motor läuft, der Unfall sähe nicht schlimm aus aber es lassen sich keine Gänge einlegen...
War mich damals das KO Kriterium.
Schau dir die Verkabelung da nochmal ganz ganz genau an.
Nimm die Stecker auch mal vorsichtig vom Steuergerät ab.
Off Topic
Was ich nicht verstehe ist: Warum ist der Kotflügel und wahrscheinlich auch das Radhaus so verschoben obwohl die Maske noch ganz gut aussieht?
Dabei muss mindestens der Crashschalter angesprochen haben und eventuell schon die Airbags, zumindest aber die Gurtstraffer.
Prüfe das mal, die Peitschen sind dann kürzer und die Airbaglampe geht nicht aus.
Was sehe ich da an weißem an der Windschutzscheibe unter der Haube?
Ich zitiere mich mal, schau auch mal nach dem Ursprung des Zitats, kleiner grüner Pfeil
(19.06.2010, 23:32)Broadcasttechniker schrieb: ...Ich habe leider verpasst einen Quickshift 16V ECO Unfall in bei Memmingen zu kaufen. (40.000Km BJ06)Der Händler sagte damals am Telefon dass er gar nicht verstehen könne warum das Auto nicht fährt.
Das wäre dann plug and play gewesen.
ich war zu zögerlich wegen der Entfernung und der Aussage, dass der Motor zwar läuft, aber die Elektrik zermatscht ist, so dass das Auto nicht fährt...
Motor läuft, der Unfall sähe nicht schlimm aus aber es lassen sich keine Gänge einlegen...
War mich damals das KO Kriterium.
Schau dir die Verkabelung da nochmal ganz ganz genau an.
Nimm die Stecker auch mal vorsichtig vom Steuergerät ab.
Off Topic
Was ich nicht verstehe ist: Warum ist der Kotflügel und wahrscheinlich auch das Radhaus so verschoben obwohl die Maske noch ganz gut aussieht?
Dabei muss mindestens der Crashschalter angesprochen haben und eventuell schon die Airbags, zumindest aber die Gurtstraffer.
Prüfe das mal, die Peitschen sind dann kürzer und die Airbaglampe geht nicht aus.
Was sehe ich da an weißem an der Windschutzscheibe unter der Haube?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen