08.01.2018, 09:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2018, 10:01 von Broadcasttechniker.)
@ aplphacoder
Das Ding kommt aber aus Singapur und es kann im Zoll hängen bleiben.
Fällig wird zwar nur die Mehrwertsteuer, aber die Abwicklung nervt oder kostet nochmal extra.
@cooldriver.
Ich bin froh dass mal eine Frau NICHT die Geschlechter-Karte zieht.
Darüberhinaus hat sie sich vorher gut kundig gemacht.
Wenn sie sich einen Unfallwagen kauft und repariert kann sie schon mehr als die meisten hier im Forum.
Dass viele Mechatroniker bei der Kombination von Hydraulik mit Elektronik einfach in Panik verfallen statt sich mal ihrer Gehirnzellen zu bedienen heißt ja noch nicht dass jeder so blöd sein muss.
Selbst wenn sie nach diesem Twingo keinen Renault mehr sehen will lässt sich CLIP jederzeit gut verkaufen.
Dazu hinaus finde ich den Twingo 1 weiterhin genial.
Und besser geworden ist er im Laufe der Zeit dazu.
Das Ding kommt aber aus Singapur und es kann im Zoll hängen bleiben.
Fällig wird zwar nur die Mehrwertsteuer, aber die Abwicklung nervt oder kostet nochmal extra.
@cooldriver.
Ich bin froh dass mal eine Frau NICHT die Geschlechter-Karte zieht.
Darüberhinaus hat sie sich vorher gut kundig gemacht.
Wenn sie sich einen Unfallwagen kauft und repariert kann sie schon mehr als die meisten hier im Forum.
Dass viele Mechatroniker bei der Kombination von Hydraulik mit Elektronik einfach in Panik verfallen statt sich mal ihrer Gehirnzellen zu bedienen heißt ja noch nicht dass jeder so blöd sein muss.
Selbst wenn sie nach diesem Twingo keinen Renault mehr sehen will lässt sich CLIP jederzeit gut verkaufen.
Dazu hinaus finde ich den Twingo 1 weiterhin genial.
Und besser geworden ist er im Laufe der Zeit dazu.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen