07.01.2018, 15:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2018, 00:07 von Broadcasttechniker.)
Ja, das soll anders sein.
Die Frage ist warum die Pumpe so schnell abschaltet.
Entweder ist sie kaputt oder das Steuergerät meint der Druck ist in Ordnung.
Z.B. weil der Drucksensor einen zu hohen Druck herausgibt.
Dann solltest du aber beim genauen hinhören die Magnetventile tickern hören.
Hole dir jemand der schaltet während du den Kopf in dem Motorraum hängst.
Der Bremslichtschalter ist zweigeteilt, einmal fürs Bremslicht und einmal für die Steuergeräte.
Auch das lässt sich mit CLIP auslesen.
Die Frage ist warum die Pumpe so schnell abschaltet.
Entweder ist sie kaputt oder das Steuergerät meint der Druck ist in Ordnung.
Z.B. weil der Drucksensor einen zu hohen Druck herausgibt.
Dann solltest du aber beim genauen hinhören die Magnetventile tickern hören.
Hole dir jemand der schaltet während du den Kopf in dem Motorraum hängst.
Der Bremslichtschalter ist zweigeteilt, einmal fürs Bremslicht und einmal für die Steuergeräte.
Auch das lässt sich mit CLIP auslesen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen