06.01.2018, 16:22
Ich fahr in meinen Megane mittlerweile den dritten Satz NGK PFR6G-9. Immer 60.000km drin. Und den orangen Tempfühler fahr ich auch. Kann ich nur alles bestätigen.
@Patrick-RS
Einen LMM hat der RS-Motor nicht, nur einen Saugrohrdruckfühler. Wenn es mit dem Durchzug nicht mehr passt könnte es mehrere Gründe haben. Nockenwellenverstellung tut nicht mehr richtig (Versteller, Ölschaltventil, Nockenwellensensor, ...), oder Kat könnte auch zu sein.
@Patrick-RS
Einen LMM hat der RS-Motor nicht, nur einen Saugrohrdruckfühler. Wenn es mit dem Durchzug nicht mehr passt könnte es mehrere Gründe haben. Nockenwellenverstellung tut nicht mehr richtig (Versteller, Ölschaltventil, Nockenwellensensor, ...), oder Kat könnte auch zu sein.
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<