27.10.2017, 23:54
So mein lieber, denke dir mal ein paar neue Geschichten aus.
Und, passte da was?
Wie geht das jetzt zusammen? Noch ein Set, diesesmal ohne Motorsteuergerät?
Fremder Dekoder und unbekannter Code des Motorsteuergerätes: Auto springt nicht an.
Auch wenn ich dir unrecht tue.
lege doch mal dein gesamtes Inventar zusammen und mache ein For davon welches du hier postetst.
Soviel nicht zusammenpassende Aussagen habe ich hier im Forum noch nicht gesehen.
(25.10.2017, 19:21)Sacha schrieb: ...Wir haben jetzt im bekanntenkreis jemanden entdeckt der auch einen Twingo hat der eventuell gleichen Alters ist, wenn der einen passenden Dekoder hat bekomme ich dann erstmal mein Steuergerät frei?
Und, passte da was?
(27.10.2017, 11:21)Sacha schrieb: Kuriositäten gehen weiter, heute für 10€ Decoder und zwei Schlüssel beim Verwerter bekommen. Klappt auch alles Notfallcode Schlüssel IR. Aber wagen startet nicht und Motorkontrollleuchte blinkt. Ist echt das Steuergerät defekt?
(27.10.2017, 22:47)Sacha schrieb: ...6. Dekoder, Schlüsselplatine, Motorsteuergerät aus einem 95 Baujahr mit einem C3G Motor...
Wie geht das jetzt zusammen? Noch ein Set, diesesmal ohne Motorsteuergerät?
Fremder Dekoder und unbekannter Code des Motorsteuergerätes: Auto springt nicht an.
Auch wenn ich dir unrecht tue.
lege doch mal dein gesamtes Inventar zusammen und mache ein For davon welches du hier postetst.
Soviel nicht zusammenpassende Aussagen habe ich hier im Forum noch nicht gesehen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen