23.10.2017, 18:31
Also erstmal sehr interessanter Thread bei dem kaputten Decoder, aber ganz anders als bei meinem der tut ja was. Sonst habe ich was gelesen wegen dem Panikstart? Aber das bringt nix oder? Schnell an und dann decoder ab oder so? Hab jetzt nochmal den kompletten Schlüssel nachgelötet aber auch ohne Erfolg selbe wie vorher. Ja so ein Teil bestellen wäre ne option aber bei der lieferzeit. Wie gesagt auto steht ganz schlecht weit weg (hoffe steht noch da) dein Experimentthread habe ich gestern schon gelesen aber da ging auch nix mit ohne Code und Eigenendekoder das Motorsteuergerät jungfräulich zu machen oder? Habe gestern ja nach anderen Informationen gesucht? Kannst du verraten wie du das Motorsteuergerät ausliest?
Sonst vielleicht dumme frage aber ist halt ausgebaut, muss ich auf den Pin für den Türkontakt 12 V legen damit man mit IR Fernbedienung überhaupt "aufschließen" könnte? Hab sowas nie ausprobiert bei dem Auto.
Zu der Frage ob jemand anhand der Fahrgestellnummer den Code nochmal ermitteln kann. Wenn jemand im Raum Heilbronn das MSG platt machen kann bitte auch melden.
Sonst vielleicht dumme frage aber ist halt ausgebaut, muss ich auf den Pin für den Türkontakt 12 V legen damit man mit IR Fernbedienung überhaupt "aufschließen" könnte? Hab sowas nie ausprobiert bei dem Auto.
Zu der Frage ob jemand anhand der Fahrgestellnummer den Code nochmal ermitteln kann. Wenn jemand im Raum Heilbronn das MSG platt machen kann bitte auch melden.