23.10.2017, 13:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2017, 13:54 von Broadcasttechniker.)
Bei Labor Netzteil bekomme ich Angst, besonders wenn du Konstantstrom schreibst....
Ne blöde Frage: Warum hast du die Batterien gewechselt wenn es vorher lief.
BAUE UNBEDINGT die alten wieder ein, dann geht es auch wieder.
Danach versuchst du folgendes: Starte den Motor und zieh bei laufendem Motor den Dekoder ab.
Nach dem Abstellen des Motors mindestens eine Minute warten.
Dann wieder starten um zu sehen ob er läuft.
Danach trennst du die Codeleitung und schaust weiter.
In die ZV gehören 2x CR2016, wenn man den Sender direkt an den Empfänger hält funktioniert auch eine neue CR2032
Edit
Du hast den Dekoder nicht im Auto?
Dann machst du genau nix.
Das Auto bekommt über den Dekoder das Signal zum Freischalte.
Was stimmt, der Dekoder muss auf die Notdfallcodeeingabe reagieren, ich habe ja einen ähnlichen Laboraufbau.
100 x 15 Minuten sind 25 Stunden, das glaubst du selber nicht.
Ne blöde Frage: Warum hast du die Batterien gewechselt wenn es vorher lief.
BAUE UNBEDINGT die alten wieder ein, dann geht es auch wieder.
Danach versuchst du folgendes: Starte den Motor und zieh bei laufendem Motor den Dekoder ab.
Nach dem Abstellen des Motors mindestens eine Minute warten.
Dann wieder starten um zu sehen ob er läuft.
Danach trennst du die Codeleitung und schaust weiter.
In die ZV gehören 2x CR2016, wenn man den Sender direkt an den Empfänger hält funktioniert auch eine neue CR2032
Edit
Du hast den Dekoder nicht im Auto?
Dann machst du genau nix.
Das Auto bekommt über den Dekoder das Signal zum Freischalte.
Was stimmt, der Dekoder muss auf die Notdfallcodeeingabe reagieren, ich habe ja einen ähnlichen Laboraufbau.
100 x 15 Minuten sind 25 Stunden, das glaubst du selber nicht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen