23.10.2017, 13:44
Das war die erste Anleitung die ich vorgestern gefunden habe. Ich mache es 100 % genauso. Es ging vorher genau mit dem Schlüssel drauf drücken Türen auf und Wegfahrsperre aus. Jetzt halt nicht mehr. Mein zweit Schlüssel passt nicht ins Zündschloss nur die Türen. Infrarot aufschließen ging beim dem nie er hat auch einen anderen Code, daher glaube ich er würde samt der 4 Türschlosser nachträglich von einem anderen Fahrzeug eingebaut. Was mich wundert ist der andere Schlüssel blinkt zwei mal rot beim Drucken der Schlüssel der früher ging blinkt nicht wobei die LED in Ordnung ist und an der Platine auch alles jeder wiederstand jede Spule die Transistoren und der IC soweit man testen kann. Ich sehe in der Kamera auch ein deutliche aufblitzen der IR LED aber es passiert nix außer das lange Blinken der Wegfahrsperren LED. Aber selbst egal was mit den Schlüsseln ist. Der Code muss ja gehen er steht auf der Platine, einzige Möglichkeit jemand hat da ein IC drauf von wo anders.. Sonst verstehe ich es einfach nicht. Habe den Decoder ausgebaut Labornetzteil konstant Strom andere LED andere Taster und trotzdem nimmt er keinen Code..
Batterie ja 100 mal. Wie sagt jetzt hängt das Teil am Netzgerät im Labor. Nehme dauernd den Strom weg dann wieder ran 15 warten probieren und wieder von vorn.. Selbst wenn das Motorsteuergerät defekt wäre müsste der Decoder frei geben. Dann muss der decoder defekt sein andere kann es nicht sein oder?
Batterie ja 100 mal. Wie sagt jetzt hängt das Teil am Netzgerät im Labor. Nehme dauernd den Strom weg dann wieder ran 15 warten probieren und wieder von vorn.. Selbst wenn das Motorsteuergerät defekt wäre müsste der Decoder frei geben. Dann muss der decoder defekt sein andere kann es nicht sein oder?