31.08.2017, 20:34
und auf die meist immer noch 110 auf autobahnen. 130 ist dort nicht selbstverständlich.
EDIT: bergefahren durfte ich auf zwei jahre und etwa 120.000km mit einigermaßen modernen benzinern ausgiebig testen. runter rollen lassen im leerlauf und hoch gasgeben spart. runter die motorbremse überbrücken mit gasgeben verbrauchte mehr. war ein focus benziner mit 1.4er und 80ps (meine ich). flachlandfahren war easy um drunter zu bleiben.
mfg rohoel.
EDIT: bergefahren durfte ich auf zwei jahre und etwa 120.000km mit einigermaßen modernen benzinern ausgiebig testen. runter rollen lassen im leerlauf und hoch gasgeben spart. runter die motorbremse überbrücken mit gasgeben verbrauchte mehr. war ein focus benziner mit 1.4er und 80ps (meine ich). flachlandfahren war easy um drunter zu bleiben.
mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!
Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!
Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!
![[Bild: 657732_5.png]](https://images.spritmonitor.de/657732_5.png)