21.08.2017, 15:13
(21.08.2017, 07:07)cooldriver schrieb: Baujahr 99 ?
Deine Sicherung betrifft nur das rechte Standlicht,
vorne und hinten.
verstehe nicht warum du es nicht ausprichst @cooldriver
dann Übersetz ich mal:
gucke mal ob dein Twingo hinten unten Links am Holm Geschweisst wurde^^
das ist aber Unsinn denn eigentlich hat das Kabel überall genug Platz.
da Du ja schön Brav überall die Stecker abgezogen hast kann es also an den Lampen ja schonmal nicht liegen.
obwohl ich dem Stecker der Hinteren Lampe nicht weit traue müsste man den ja ebenfalls ausschliessen aber ich würde den mal aufmachen und gucken ob da alles sitzt wie es sitzen soll.
ein Punkt muss nun so oder so geklärt werden und das ist die Aufteilung der Kabelstränge von der Sicherung aus und das ist ein ziemliches gefummele am Sicherungskasten und würde deshalb auch die Linke Schwellerverkleidung abnehmen ind da siehst du dann vorne links 2 Schrauben wo Masseanschüsse an die Holme Fabriziert wurden, die sind meisst Rostig.
aber in diesem bereich würde ich nun beigehen und die Isolierung des Kabelbaumes öffnen und das Kabel für Licht Rechts herausziehen und TRENNEN.
die Farbe siehst du ja am Stecker der Lampe welches sie sein muss.
Die alternative den Sicherungskasten ausbauen und dir da hinten die 2 Strippen raussuchen und trennen hast du natürlich auch.
jetzt muss dann irgendein ergebnis kommen^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut