07.08.2017, 15:55
DANKE Jungs,
also die Lautsprecher wären dann schon mal klar. Ob jetzt rechts links ist, auch egal. Hauptsache das Radio röhrt.
Nee, beim Panasonic war auch nix dabei. Einen Adapter auf Iso gibts aber in der Bucht für kleine Mäuse. Die pin-Belegung des Radio konnte ich mir aus dem Netz fischen.
Und nee, am Lenkrad ist weiter nix dran gedengelt.
Was der Vorbesitzer gemacht hat, kann ich beim besten Willen nicht sagen. Sinnfrei abgekniffene Stecker sprechen da Bände.
Und die nächste Frage, ob die Farbcodierung von ISO bei Renault übereinstimmt wäre damit auch erledigt.
Bleibt denn rot= 30 ??? blau= ??? gelb= 15/Antenne ??? schwarz= Masse???
Plus und Masse würd ich nicht vertauschen wollen... verständlicherweise. Für das Radio brauch ich nur Zündungsplus und Masse halt.
Schnuckelmaus vergisst schon mal das Radio auszuschalten und wundert sich Wintermorgens, wenn die Karre nicht anspringen will.

Der Rest ist schnurz.
Das ganze werd ich dann irgendwie zusammenfrickeln.
Bleibt noch die Frage, kann man das Plastikgedöns des Radioschachts einfach abschrauben???
Die Kabelenden sind verdammt kurz, um eine Lüsterklemme dran zu dengeln.
Wäre nett, wenn ihr zu denn beiden verbliebenen Fragen noch was sagen könnt.
btw Schaltplan
Da war eine Möglichkeit zum runterladen. Problem, die pdf-Datei lässt sich nach dem Runterladen mit Acrobat nicht öffnen.
Im Reparaturbuch: Etzold fehlt natürlich genau der Strompfad. Und da wird nur EIN Kabelbaum mit EINEN Stecker gezeigt. Muss wohl neueren Baujahrs dann sein.
Ansonsten ist sie mit dem Wagen (noch) sehr zufrieden. Soll weniger als ihr alter Lupo 1L verbrauchen, zieht besser durch, wendig, übersichtlich, halt der Frauen-Einkaufsshopper.
also die Lautsprecher wären dann schon mal klar. Ob jetzt rechts links ist, auch egal. Hauptsache das Radio röhrt.

Nee, beim Panasonic war auch nix dabei. Einen Adapter auf Iso gibts aber in der Bucht für kleine Mäuse. Die pin-Belegung des Radio konnte ich mir aus dem Netz fischen.
Und nee, am Lenkrad ist weiter nix dran gedengelt.
Was der Vorbesitzer gemacht hat, kann ich beim besten Willen nicht sagen. Sinnfrei abgekniffene Stecker sprechen da Bände.
Und die nächste Frage, ob die Farbcodierung von ISO bei Renault übereinstimmt wäre damit auch erledigt.
Bleibt denn rot= 30 ??? blau= ??? gelb= 15/Antenne ??? schwarz= Masse???
Plus und Masse würd ich nicht vertauschen wollen... verständlicherweise. Für das Radio brauch ich nur Zündungsplus und Masse halt.
Schnuckelmaus vergisst schon mal das Radio auszuschalten und wundert sich Wintermorgens, wenn die Karre nicht anspringen will.

Der Rest ist schnurz.
Das ganze werd ich dann irgendwie zusammenfrickeln.
Bleibt noch die Frage, kann man das Plastikgedöns des Radioschachts einfach abschrauben???
Die Kabelenden sind verdammt kurz, um eine Lüsterklemme dran zu dengeln.
Wäre nett, wenn ihr zu denn beiden verbliebenen Fragen noch was sagen könnt.
btw Schaltplan
Da war eine Möglichkeit zum runterladen. Problem, die pdf-Datei lässt sich nach dem Runterladen mit Acrobat nicht öffnen.
Im Reparaturbuch: Etzold fehlt natürlich genau der Strompfad. Und da wird nur EIN Kabelbaum mit EINEN Stecker gezeigt. Muss wohl neueren Baujahrs dann sein.
Ansonsten ist sie mit dem Wagen (noch) sehr zufrieden. Soll weniger als ihr alter Lupo 1L verbrauchen, zieht besser durch, wendig, übersichtlich, halt der Frauen-Einkaufsshopper.