Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Belegung Lüftersteuerung?
#1
Moin,

Bei meinem Twingo ist der Zigarettenanzünder kaputt. Habe nachgemessen, auf den Leitungen kommt rein Garnichts an (Bevor einer Fragt, Sicherung habe ich natürlich auch geprüft, die ist OK). Da ich jetzt keine Lust habe die ganze Armatur auseinander zu klauben, hatte ich mir gedacht vielleicht den Strom für den Zigarettenanzünder bis zur endgültigen Reparatur über die Stromversorgung der Lüftersteuerung zu holen. Da die Teile ja nah beieinander liegen wäre der Verkabelungsaufwand ja in Grenzen.

Die Frage ist jetzt aber natürlich, wie ist die Verkabelung der Lüftersteuerung? Ich habe mal ein Bild angehangen, vielleicht weiß ja jemand welche Farbe für was steht? Vom Zigarettenanzünder habe ich kein Bild, aber der hat 3 Anschlüsse (Schwarz / Gelb, und ein Blaues. Letzteres vermutlich für die Beleuchtung).

So long,
Kernle


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pin Belegung am Warnblinker Twingorennnudel 7 2.858 31.03.2021, 15:23
Letzter Beitrag: Twingorennnudel
  PIN-Belegung Tacho T2 Twingo-Flo 1 2.637 24.08.2018, 15:57
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Belegung 12-pol Stecker Innenraumleuchte -> Steuerung der Zentralverriegelung smeee77 4 3.345 24.01.2018, 18:36
Letzter Beitrag: smeee77
  pin-Belegung der Stecker fürs Radio Siegfried 8 20.809 12.08.2017, 14:01
Letzter Beitrag: Orange
  Twingo 2012, Einbau Autoradio ISO, Belegung Kabelstrang WetSidePrince 2 3.791 05.05.2017, 11:40
Letzter Beitrag: WetSidePrince
  Kofferraumlicht keine Funktion - LWR Schalter gebrochen - Belegung Innenraumlicht ? LeTwingo 20 18.341 27.06.2015, 19:20
Letzter Beitrag: LeTwingo
  Belegung Kabelbaum Heizungsregler <-> Heizungslüfter blauescabrio 2 4.362 18.07.2012, 09:37
Letzter Beitrag: blauescabrio
  NSW schalter pin belegung cobragift 0 2.236 22.02.2011, 19:44
Letzter Beitrag: cobragift

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste