Das Twingoforum...

Normale Version: Belegung Lüftersteuerung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

Bei meinem Twingo ist der Zigarettenanzünder kaputt. Habe nachgemessen, auf den Leitungen kommt rein Garnichts an (Bevor einer Fragt, Sicherung habe ich natürlich auch geprüft, die ist OK). Da ich jetzt keine Lust habe die ganze Armatur auseinander zu klauben, hatte ich mir gedacht vielleicht den Strom für den Zigarettenanzünder bis zur endgültigen Reparatur über die Stromversorgung der Lüftersteuerung zu holen. Da die Teile ja nah beieinander liegen wäre der Verkabelungsaufwand ja in Grenzen.

Die Frage ist jetzt aber natürlich, wie ist die Verkabelung der Lüftersteuerung? Ich habe mal ein Bild angehangen, vielleicht weiß ja jemand welche Farbe für was steht? Vom Zigarettenanzünder habe ich kein Bild, aber der hat 3 Anschlüsse (Schwarz / Gelb, und ein Blaues. Letzteres vermutlich für die Beleuchtung).

So long,
Kernle