07.08.2017, 12:26
Muss das Teil hier nochmal ausgraben.
Mein Franzosenrenner hat ein WehWehchen, dass ich nicht einordnen kann.
Er fährt, wenn kalt wie immer.
Sobald man länger als eine halbe Stunde gefahren ist und dann zB an einer Ampel steht, riecht es nach Kupplungsbelag oder Ähnlichem.
Die Kupllung fühlt sich dann auch vom Pedalgefühl her etwas "anders" an, und wenn man nicht etwas mehr Gas gibt beim anfahren, würgt man den Wagen sofort ab.
Auch werden Handbremshebel und Schalthebel nach einer Stunde BAB mit rund 130 sehr warm.
Keine Warnleuchten, nix.
Kühlwasserstand und Ölstand ist in Ordnung?
Beim langsamen Rollen im 2ten oder dritten und dann Gasgeben ruckelt er.
Sonst fährt er wie immer. Hab auch bereits den "Test" gemacht. 4ten Gang rein, Kupplung langsam kommen lassen; da geht er sofort aus.
Jemand eine Idee?
Achja, immernoch Twingo C06 1.6 16V
Mein Franzosenrenner hat ein WehWehchen, dass ich nicht einordnen kann.
Er fährt, wenn kalt wie immer.
Sobald man länger als eine halbe Stunde gefahren ist und dann zB an einer Ampel steht, riecht es nach Kupplungsbelag oder Ähnlichem.
Die Kupllung fühlt sich dann auch vom Pedalgefühl her etwas "anders" an, und wenn man nicht etwas mehr Gas gibt beim anfahren, würgt man den Wagen sofort ab.
Auch werden Handbremshebel und Schalthebel nach einer Stunde BAB mit rund 130 sehr warm.
Keine Warnleuchten, nix.
Kühlwasserstand und Ölstand ist in Ordnung?
Beim langsamen Rollen im 2ten oder dritten und dann Gasgeben ruckelt er.
Sonst fährt er wie immer. Hab auch bereits den "Test" gemacht. 4ten Gang rein, Kupplung langsam kommen lassen; da geht er sofort aus.
Jemand eine Idee?
Achja, immernoch Twingo C06 1.6 16V