29.05.2017, 14:03
Ich hätte gerne gewusst welchen Motor du hast.
http://www.twingotuningforum.de/thread-13464.html
Der D4F macht mehr Stress als der D7F obwohl er elektrisch nur die Motordrosselklappe zusätzlich hat.
Das liegt aber am teilvergossenen Kabelbaum der Stress macht.
Tatsächlich ruckelt es bei dem typischen Fehler, Leitung des Unterdrucksensors gebrochen.
Der KAT ist eigentlich nur dann defekt wenn der Vorbesitzer mit kaputter Zündspule rumgefahren ist, kommt leider auch öfter mal vor.
Die Sonde (welche eigentlich, vorne oder hinten?) ist so gut wie nie defekt, deswegen bringt der Tausch nichts.
Die Sonde zeigt halt an dass etwas nicht stimmt.
Was gab es an der Airbagleuchte zu tun?
Leider macht die Verbindung unterm Sitz öfter mal Stress, trotz Goldkontakten.
http://www.twingotuningforum.de/thread-13464.html
Der D4F macht mehr Stress als der D7F obwohl er elektrisch nur die Motordrosselklappe zusätzlich hat.
Das liegt aber am teilvergossenen Kabelbaum der Stress macht.
Tatsächlich ruckelt es bei dem typischen Fehler, Leitung des Unterdrucksensors gebrochen.
Der KAT ist eigentlich nur dann defekt wenn der Vorbesitzer mit kaputter Zündspule rumgefahren ist, kommt leider auch öfter mal vor.
Die Sonde (welche eigentlich, vorne oder hinten?) ist so gut wie nie defekt, deswegen bringt der Tausch nichts.
Die Sonde zeigt halt an dass etwas nicht stimmt.
Was gab es an der Airbagleuchte zu tun?
Leider macht die Verbindung unterm Sitz öfter mal Stress, trotz Goldkontakten.
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