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Wie analysieren, ob "schlaff am Hang" ok oder wo's hakt?
#15
Der Leerlauf interessiert hier nicht, da fällt der Druck deutlich ab (der Unterdruck steigt).
Bitte die Einheiten auf Kilopascal umstellen.
Netter Nebeneffekt: Je nach Luftdruck beträgt dieser Wert im Stand ziemlich genau 100.
Im Leerlauf bei warmen Motor ohne Verbraucher geht er dann auf Werte um 35 zurück.
Dein Torque läst sich auf der Startseite über die Einstellungen auf Deutsch trimmen.

@rapiderich
Ich weiß dass du eher Klassiker fährst die keine OBDII unterstützen.
Versuche es mal an einem "modernen" Auto.
Mit Bluetooth Adapter bleibt der Wert bei mir bei 86 stecken.
Mit dem MS 509 erreiche ich schon vor Vollgas 100 und es geht nicht drüber.
Nur mit Renault CLIP kann ich vernünftige Werte ablesen die übrigens über 100 liegen.
Die Kontrolle mit der Hand oder über den MAP reicht völlig aus.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
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RE: Wie analysieren, ob "schlaff am Hang" ok oder wo's hakt? - von Broadcasttechniker - 24.03.2017, 07:08

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