Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie analysieren, ob "schlaff am Hang" ok oder wo's hakt?
#6
Zur Leistung gibt es eigentlich nur einen Parameter an dem gedreht werden kann: Drosselung.
An meinem schwarzen konnte ich lange kein Vollgas geben weil der Gaszug zu schlapp eingestellt war.
Der Gaszug darf aber in Ruhe unter gar keinen Umständen unter Spannung stehen, er muss immer noch schlapp sein.
Ein zugesiffter Luftfilter macht bei unterdruckgesteuerten Motoren wie beim Twingo keinen Mehrverbrauch aber Leistungsmangel.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie analysieren, ob "schlaff am Hang" ok oder wo's hakt? - von Broadcasttechniker - 21.03.2017, 21:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anlasser hakt und Auto Startet nicht sofort. andi1978 78 58.115 26.11.2024, 11:36
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Kupplungspedal hakt manchmal - gelegentlich rutsch die Kupplung Authentique 4 5.705 07.09.2016, 15:46
Letzter Beitrag: Authentique
ZTwingo2 Schaltung hakt...schaltung hakt nicht...was passiert beim nächsten start? Get_freaky 6 13.559 15.08.2014, 12:36
Letzter Beitrag: Get_freaky
  1. und 2. Gang hakt ahi1975 9 10.050 23.05.2014, 15:49
Letzter Beitrag: RoterBela

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste