Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie analysieren, ob "schlaff am Hang" ok oder wo's hakt?
#2
andere moderne kleinwagen haben heute durchweg mehr ps, da geht oft mehr. manchmal muß man sich auch durchringen und den vierten bemühen. 8% ist nicht ohne und kann ganz schön lang werden, bis man oben ist.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie analysieren, ob "schlaff am Hang" ok oder wo's hakt? - von rohoel - 21.03.2017, 21:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anlasser hakt und Auto Startet nicht sofort. andi1978 78 55.891 26.11.2024, 11:36
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Kupplungspedal hakt manchmal - gelegentlich rutsch die Kupplung Authentique 4 5.564 07.09.2016, 15:46
Letzter Beitrag: Authentique
ZTwingo2 Schaltung hakt...schaltung hakt nicht...was passiert beim nächsten start? Get_freaky 6 13.122 15.08.2014, 12:36
Letzter Beitrag: Get_freaky
  1. und 2. Gang hakt ahi1975 9 9.796 23.05.2014, 15:49
Letzter Beitrag: RoterBela

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste