Uff, jetzt bin ich ja richtig geplättet, dass Du sooo schnell antwortest - und hoch erfreut, dass mein Plan halbwegs 'funzt'.
Noch eine Verständnisfrage: Du sagst für die Komfort-Schaltung die Relais-Gruppe 123 gegen 456 tauschen. Heißt das, dass die Kabel in gleicher Reihenfolge wie auf 123 gelegt nur auf 456 geschaltet werden müssen (und umgekehrt)?
Und zur Blinkeransteuereung: Würde denn die von mir genannte Alternative 11 + 12 an Blinkrelais 87 + 87a auch funktionieren?
Wenn Du mir dazu noch Dein ok gibst, dann bin ich (vorerst) 'wunschlos glücklich' - und schließe Dich in mein Nachtgebet ein
(kommt bei Atheisten wie mir nur gaaanz selten vor ... [-o<)
Auf jeden Fall - vorab schon einmal herzlichen Dank.

Noch eine Verständnisfrage: Du sagst für die Komfort-Schaltung die Relais-Gruppe 123 gegen 456 tauschen. Heißt das, dass die Kabel in gleicher Reihenfolge wie auf 123 gelegt nur auf 456 geschaltet werden müssen (und umgekehrt)?
Und zur Blinkeransteuereung: Würde denn die von mir genannte Alternative 11 + 12 an Blinkrelais 87 + 87a auch funktionieren?
Wenn Du mir dazu noch Dein ok gibst, dann bin ich (vorerst) 'wunschlos glücklich' - und schließe Dich in mein Nachtgebet ein

Auf jeden Fall - vorab schon einmal herzlichen Dank.