18.12.2016, 22:34
Also, alles zurückgebaut und springt nicht an.
Tja, was soll ich da sagen?
Es wäre auch gut gewesen zu wissen wann der erhöhte Leerlauf angefangen hat, und ob das plötzlich war oder schleichend.
Das A und O ist der OT Geber.
Ansonsten so wie immer: Hört man die Benzinpumpe? Gehen alle Lämpche schön an und wieder aus und so weiter.
Und, habe ich Zugriff auf das Motorsteuergerät via OBD?
Unbedingt prüfen, das Equipment kostet so gut wie nichts und jeder der schraubt sollte das haben.
Tja, was soll ich da sagen?
Es wäre auch gut gewesen zu wissen wann der erhöhte Leerlauf angefangen hat, und ob das plötzlich war oder schleichend.
Das A und O ist der OT Geber.
Ansonsten so wie immer: Hört man die Benzinpumpe? Gehen alle Lämpche schön an und wieder aus und so weiter.
Und, habe ich Zugriff auf das Motorsteuergerät via OBD?
Unbedingt prüfen, das Equipment kostet so gut wie nichts und jeder der schraubt sollte das haben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen