29.10.2016, 09:42
Wichtig ist was im Paket drin ist.
Mit Sattel bedeutet ja auch mit Bremsflüssigkeitswechsel was nach ein paar Jahren ja auch sinnvoll ist.
dann macht man aber auch bitte die Bremsschläuche mit.
Der Sattel ist in den allerwenigsten Fällen tauschbedürftig.
Was aber in jedem Fall mitgemacht werden sollte ist der Sattelhalter.
Den gibt es es neu und komplett schon für unter 30€.
Die Ketten arbeiten so mittelprächtig und verbauen Teile von durchschnittlicher Qualität.
Was viel wichtiger ist ist dass man vorher den Umfang der Arbeiten abklärt.
Schaue dir deswegen die Bremsen vorher sehr genau an.
Räder bei Bedarf abnehmen.
Nicht dass die Werkstatt auf einmal kaputte Antriebswellengummis diagnostiziert http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8746320
Mit Sattel bedeutet ja auch mit Bremsflüssigkeitswechsel was nach ein paar Jahren ja auch sinnvoll ist.
dann macht man aber auch bitte die Bremsschläuche mit.
Der Sattel ist in den allerwenigsten Fällen tauschbedürftig.
Was aber in jedem Fall mitgemacht werden sollte ist der Sattelhalter.
Den gibt es es neu und komplett schon für unter 30€.
Die Ketten arbeiten so mittelprächtig und verbauen Teile von durchschnittlicher Qualität.
Was viel wichtiger ist ist dass man vorher den Umfang der Arbeiten abklärt.
Schaue dir deswegen die Bremsen vorher sehr genau an.
Räder bei Bedarf abnehmen.
Nicht dass die Werkstatt auf einmal kaputte Antriebswellengummis diagnostiziert http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8746320
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen