20.10.2016, 15:26
Wenn der OT-Sensor hochwertig (Siemens) war,
Kerzen mit vorschriftsmäßigem Drehmoment,
dann bist du im Prinzip schon fast am Ende, außer Ventilspiel und Lambda.
Bei Lambda macht auch nur Sinn, das in der Werkstatt zu kontrollieren,
genau genommen, weil die gealtert sein kann.
Oder fährst mal längere Zeit Autobahn, kann was freibrennen.
Sieht man wieder, wenn ein Auto lange stillsteht,
ist das schlimmer als tägliches Fahren, da kommen Fehler, die schwer zu finden sind.
Kerzen mit vorschriftsmäßigem Drehmoment,
dann bist du im Prinzip schon fast am Ende, außer Ventilspiel und Lambda.
Bei Lambda macht auch nur Sinn, das in der Werkstatt zu kontrollieren,
genau genommen, weil die gealtert sein kann.
Oder fährst mal längere Zeit Autobahn, kann was freibrennen.
Sieht man wieder, wenn ein Auto lange stillsteht,
ist das schlimmer als tägliches Fahren, da kommen Fehler, die schwer zu finden sind.