18.10.2016, 16:29
Dann empfehle ich dir erstmal die Doku zum D7F 700 genau zu lesen.
Da stehen die Feinheiten, Schaltplan, Bedeutung der Schläuche,
und die RICHTIGE Tabelle zur Kühlmitteltemperatur.
Gibt so Sachen wie die Frage ob 12 Volt am Aktivkohlefilter anliegen,
Unterdruckschläuche zum Mapsensor frei sind und diverse Messungen am Leerlaufregler.
Klingt alles nach einer Kleinigkeit, also Kontaktproblem Stecker
(Benzinpumpe, Leerlaufregler, Zündkabel, Einspritzsicherung innen/außen).
Ferner dann verdreckte Drosselklappe/Leerlaufregler.
Da stehen die Feinheiten, Schaltplan, Bedeutung der Schläuche,
und die RICHTIGE Tabelle zur Kühlmitteltemperatur.
Gibt so Sachen wie die Frage ob 12 Volt am Aktivkohlefilter anliegen,
Unterdruckschläuche zum Mapsensor frei sind und diverse Messungen am Leerlaufregler.
Klingt alles nach einer Kleinigkeit, also Kontaktproblem Stecker
(Benzinpumpe, Leerlaufregler, Zündkabel, Einspritzsicherung innen/außen).
Ferner dann verdreckte Drosselklappe/Leerlaufregler.