Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DHL hat nen Materieduplikator
Wir müssen aber schon noch den guten Ton bewahren liebe Freunde. DHL oder sonstiges Paketfahrer sind in erster Linie natürlich auch Menschen wie Ihr und ich, müssen damit meist nicht nur sich, sondern auch noch deren Familie ernähren, haben teils auch einen Knochenjob. Natürlich brauchen wir nicht darüber sprechen, dass es in jeder Branche solche und solche Mitarbeiter gibt. Gerade habe ich diesen Text hier unterbrechen müssen, um hier in der meiner Filiale in Grevenbroich ein Paket für einen geschäftlichen Nachbarn anzunehmen. Das habe ich gemacht, der junge Kerl (dunkler Teint, dunkle Haare, dunkler Bart) war sehr freundlich und höflich, sprach korrektes Deutsch und wollte beim Nachbarn noch eine Karte hinterlassen. Ich habe abgewunken, ich spreche den Nachbarn direkt an. Es geht also auch anders herum, dennoch kenne ich natürlich auch einige ärgerliche Fälle bei DHL und anderen Dienstleistern, wo das alles mal so gar nicht toll lief. Da muss man dann ab und zu schon mal auf die Pauke hauen. Allerdings - so bei mir im Fall DHL - hat mich dann auch der Fahrer persönlich angerufen und mit mir die Sache durchgesprochen. An dem Tag, um den es ging, war er krank und ein Aushilfskollege hat seine Tour mit übernommen. Er kannte sich mit den Gegebenheiten nicht gut aus etc. pp. Im Endeffekt habe ich dann natürlich auch gesagt "Schwamm drüber", es ist ja keiner gestorben.

Bitte vergesst nur eben nicht, dass ein DHL Bote es eben auch nicht leicht hat. Ich möchte nicht tauschen... Da erlebt man glaube ich nicht allzu viel Dankbarkeit.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich: supergruen

Nachrichten in diesem Thema
DHL hat nen Materieduplikator - von Harald_K - 10.10.2016, 19:52
RE: DHL hat nen Materieduplikator - von mecRS - 10.10.2016, 20:22
RE: DHL hat nen Materieduplikator - von mecRS - 10.10.2016, 20:15
RE: DHL hat nen Materieduplikator - von 9eor9 - 10.10.2016, 21:35
RE: DHL hat nen Materieduplikator - von Theloo - 11.10.2016, 00:22
RE: DHL hat nen Materieduplikator - von 9eor9 - 11.10.2016, 00:30
RE: DHL hat nen Materieduplikator - von 9eor9 - 11.10.2016, 10:27
RE: DHL hat nen Materieduplikator - von Aleika - 12.10.2016, 23:52
RE: DHL hat nen Materieduplikator - von 9eor9 - 13.10.2016, 09:07