09.10.2016, 22:14
Das liegt einfach daran das Renault Werkstätten fast immer nach den Arbeitswerten die Renault vorgibt arbeiten.
Und die sind beim Druckspeicher nicht gerade wenig.
Wenn ich mich jetzt nicht täusche waren das schon über 3h.
Da Renault vorgibt die Schaltbetätigung auf dem Getriebe abzubauen um den Druckspeicher zu tauschen.
Die Pumpe ist meiner Meinung nach kein wirklicher Schwachpunkt, erst wen man zulange mit einem kaputten Druckspeicher rumfährt.
Und die sind beim Druckspeicher nicht gerade wenig.
Wenn ich mich jetzt nicht täusche waren das schon über 3h.
Da Renault vorgibt die Schaltbetätigung auf dem Getriebe abzubauen um den Druckspeicher zu tauschen.
Die Pumpe ist meiner Meinung nach kein wirklicher Schwachpunkt, erst wen man zulange mit einem kaputten Druckspeicher rumfährt.
Ford Mustang 2016er 5.0 V8 GT
Peugeot E-308 First Edition
Ehemalige:
Twingo I Phase I 2010-06.2012
Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 06.2012-12.2012
Twingo II Phase II 12.2012-02.2016
Mégane III Grandtour GT220 02.2016-08.2016
Mégane IV GT GT205 in Iron-Blau 12.2016-08.2023
Peugeot E-308 First Edition
Ehemalige:
Twingo I Phase I 2010-06.2012
Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 06.2012-12.2012
Twingo II Phase II 12.2012-02.2016
Mégane III Grandtour GT220 02.2016-08.2016
Mégane IV GT GT205 in Iron-Blau 12.2016-08.2023