04.10.2016, 07:28
Sag mal onkel-howdy, wie die drei Pünktchen zu lesen sind muss ich dir doch nicht erklären?
Die Franzosen gehen da radikaler radikaler vor, da wird auch schon mal die Führungsetage gekidnapt.
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/...60140.html
Und eine erfolgreiche Revolution haben die Deutschen auch noch nicht hin bekommen.
Da sieht man echte Unterschiede zwischen den Ländern obwohl es doch direkte Nachbarn sind.
Wer mit dem Kopf arbeiten will der soll das auch machen, nur muss dafür was im Kopf drin sein.
Ich für meinen Teil arbeite liebend gerne mit dem Kopf, aber ohne Handarbeit würde mir echt was fehlen.
Dass ungezügelter Konsum nicht gut ist weiß nicht jeder der denken kann.
Der Artikel von supergruen zum Lob der "Faulheit" ist echt gut.
Ich bin jetzt dort angekommen nachdem ich erfahren habe was Burnout und Mobbing, besser gesagt Cheffing, bedeutet.
Ich bitte alle am Thread Beteiligten mal darauf zu achten wie bei den Diskutierenden das Verhältnis Dank-gegeben zu Dank-bekommen ist.
Da dürft ihr Dank gerne durch Zustimmung ersetzen.
Ich finde das charakterisiert die einzelnen ganz gut.
Die Franzosen gehen da radikaler radikaler vor, da wird auch schon mal die Führungsetage gekidnapt.
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/...60140.html
Und eine erfolgreiche Revolution haben die Deutschen auch noch nicht hin bekommen.
Da sieht man echte Unterschiede zwischen den Ländern obwohl es doch direkte Nachbarn sind.
Wer mit dem Kopf arbeiten will der soll das auch machen, nur muss dafür was im Kopf drin sein.
Ich für meinen Teil arbeite liebend gerne mit dem Kopf, aber ohne Handarbeit würde mir echt was fehlen.
Dass ungezügelter Konsum nicht gut ist weiß nicht jeder der denken kann.
Der Artikel von supergruen zum Lob der "Faulheit" ist echt gut.
Ich bin jetzt dort angekommen nachdem ich erfahren habe was Burnout und Mobbing, besser gesagt Cheffing, bedeutet.
Ich bitte alle am Thread Beteiligten mal darauf zu achten wie bei den Diskutierenden das Verhältnis Dank-gegeben zu Dank-bekommen ist.
Da dürft ihr Dank gerne durch Zustimmung ersetzen.
Ich finde das charakterisiert die einzelnen ganz gut.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen