20.05.2016, 23:32
HI
der unter meiner Berteuung springt seit heute gar nicht mehr an, da ADAC habe den Schlüssel wohl aufgemacht und fest gestellt es wäre eine batterie zu wenig drinn... das sei mal dahingestellt, anfangs lief alles gut...
die ZV geht nicht
und die WfS macht schon seit ein paar Wochen stress.
Ich habe da ne Frage zu dem Schlüssel aufbau bzw "umbau" ich habe die Funk Variante - , macht das einen unterschied?(ich gehe von der Funkvariante aus da der Schlüssel keine Sende LED hat)-
Da wo bei deinem "Dummen" schlüssel der neu Transponder sitzt, saß da im schlauen schlüssel der kaputte??? bei mir ist an der Stelle nichts außer der "POM" Gravur...? Ist das Teil einach beim ADAC Rausgefallen?
Brauche ich das alte, bzw wo löte ich das neue ein, oder legt man das da nur rein und der rest geht von selbst?
LG und Danke im Voraus!
der unter meiner Berteuung springt seit heute gar nicht mehr an, da ADAC habe den Schlüssel wohl aufgemacht und fest gestellt es wäre eine batterie zu wenig drinn... das sei mal dahingestellt, anfangs lief alles gut...
die ZV geht nicht
und die WfS macht schon seit ein paar Wochen stress.
Ich habe da ne Frage zu dem Schlüssel aufbau bzw "umbau" ich habe die Funk Variante - , macht das einen unterschied?(ich gehe von der Funkvariante aus da der Schlüssel keine Sende LED hat)-
Da wo bei deinem "Dummen" schlüssel der neu Transponder sitzt, saß da im schlauen schlüssel der kaputte??? bei mir ist an der Stelle nichts außer der "POM" Gravur...? Ist das Teil einach beim ADAC Rausgefallen?
Brauche ich das alte, bzw wo löte ich das neue ein, oder legt man das da nur rein und der rest geht von selbst?
LG und Danke im Voraus!