31.03.2016, 13:10
Tja Dominik, jetzt wird es doch schwieriger.
Warum?
Der Kabelbaum war als Plug&Play Lösung gedacht, und Stecken kann man nur dort wo auch Stecker sind.
Deswegen der Ansatz mit H4, und der geht nun mal nur mit Abblendlicht und Fernlicht.
Das Standlicht kann man zwar gut vorne an den Standlichtern im Scheinwerfer anschließen, aber dafür braucht es die Standlichtbuchsen (hab ich) und zumindest einen Standlichtstecker, besser aber zwei.
Hinten vorne ist übrigens keine Trennung vorhanden, nur rechts links, deswegen brauchst du dir über die Rücklichter keine Gedanken machen.
Den Nebelscheinwerfer kann man innen über das Relais anschließen.
Keine Panik wegen des Kabelbaums, den hätte ich so oder so geholt.
Dass die Funktionen sowohl beim Auf- als auch beim Zuschließen gegeben sind, dafür ist das Modul zuständig.
Es müssen eben beide Schließleitungen an die Plus Eingänge gelegt werden.
Warum?
Der Kabelbaum war als Plug&Play Lösung gedacht, und Stecken kann man nur dort wo auch Stecker sind.
Deswegen der Ansatz mit H4, und der geht nun mal nur mit Abblendlicht und Fernlicht.
Das Standlicht kann man zwar gut vorne an den Standlichtern im Scheinwerfer anschließen, aber dafür braucht es die Standlichtbuchsen (hab ich) und zumindest einen Standlichtstecker, besser aber zwei.
Hinten vorne ist übrigens keine Trennung vorhanden, nur rechts links, deswegen brauchst du dir über die Rücklichter keine Gedanken machen.
Den Nebelscheinwerfer kann man innen über das Relais anschließen.
Keine Panik wegen des Kabelbaums, den hätte ich so oder so geholt.
Dass die Funktionen sowohl beim Auf- als auch beim Zuschließen gegeben sind, dafür ist das Modul zuständig.
Es müssen eben beide Schließleitungen an die Plus Eingänge gelegt werden.
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