26.03.2016, 18:08
Nochmals...das Auto GEHÖRT DIR! Du kannst da ausbauen was du willst. Du bekommst halt dann weniger Geld beim Verkauf. Du kannst mit dem Auto machen was du willst. Entweder du verkaufst es so wie es ist und durch den Gutachter festgestellt (wen da halt n Radio drin war MUSS auch das drin bleiben, wen der Gutachter 8 fach Bereift feststellt MUSS 8 fach Bereift auch da sein!) an die Versicherung zum Festpreis wie ermittelt oder du bekommst die Ermittelte Summe abgezogen und du kannst mit dem Eimer machen was du willst.
Ohne ein Gutachten würd ich mir allerdings keinen Kopf machen.
Und ja du hast das Recht auf einen KOSTENLOSEN Anwalt als Geschädigter. Nur muss man sich im klarem sein das man auch WIRKLICH der 100% Geschädigte ist. Nicht das man hinterher drauf zahlt. Darum wie schon weiter vorne erwähnt: Wer heutzutage ohne Verkehrsrechtschutz rumeier der macht halt was falsch.
Ohne ein Gutachten würd ich mir allerdings keinen Kopf machen.
Und ja du hast das Recht auf einen KOSTENLOSEN Anwalt als Geschädigter. Nur muss man sich im klarem sein das man auch WIRKLICH der 100% Geschädigte ist. Nicht das man hinterher drauf zahlt. Darum wie schon weiter vorne erwähnt: Wer heutzutage ohne Verkehrsrechtschutz rumeier der macht halt was falsch.