26.03.2016, 14:54
(26.03.2016, 12:23)ogniwT schrieb:(26.03.2016, 11:49)turcag schrieb: Der Abschleppdienst musste die Karre mitnehmen, weil das Auto nicht mehr fahrtauglich ist. Ich kann erst am Dienstag hin, weil Montag ein Feiertag ist. Hoffe muss dafür nichts zahlen.
Selbst wenn, kannst du die Rechnung bei der Gegnerischen Versicherung einreichen.
Du bist an diesen kosten ja nicht schuld.
Radio und LS kannst du auch ausbauen. Die sind ja nicht kaputt, oder?
Whoa die Winterreifen sind top gewesen. Die kann ich bestimmt nicht entnehmen und dort dann ohne verschrotten lassen.
Multifunktionslenkrad und Radio nehm ich auf jeden Fall mit danke

Ein Freund meinte, dass bei den Twingos es eigentlich egal ist ob er 99er ist oder 2006er, so lange der Motor heile ist und TÜV hat. Bei beiden werden regelmäßig kleine Kosten anfallen. Was sagt ihr dazu ? Ich fand die 75 Ps echt toll und will auch wieder einen mit so viel Leistung haben. Ich versuch eins zu finden bis 120.000 km! Doch da denk ich mir wieder, dass ein mindestens 10 jahre altes Auto mit 80.000km wahrscheinlich nur für Kurzstrecken genutzt wurde. Aber wer benutzt denn einen Twingo für Langstrrecken?? hmmmm ooh man. Budget von 2500 € wahrscheinlich. Ausgeben muss ich es ja nicht komplett