20.03.2016, 12:03
Auch wenn off topic.
Biete die anfällige Kiste mit den bekannten Mängeln hier an, auch wenn teilgeschlachtet.
@Slotter
Mache das nicht.
Erstens ja scheinbar zu teuer.
Aus welchen Gründen auch immer sind die Twingopreise im Moment um fast 100% angezogen.
Zweitens wird das teuer und du verlierst jede Menge Zeit wenn du nicht kaufst.
Drittens. Wegen zweitens ist die Versuchung oft hoch "Ja" zu sagen obwohl dein Bauch oder dein Kopf dir ganz was anderes sagt.
Das mit dem Bauch ist übrigens recht Ernst gemeint, nenn es meinetwegen Gefühl.
Selbst ich der einiges an Autoverstand habe verlasse mich auf mein Gefühl, besonders dann wenn es mich warnt.
Und der Wink des Verkäufers mit den anderen Interessenten, einfach vergessen.
Damit will er dich drängen.
Entweder das Auto ist verkauft oder eben nicht.
Gute Angebote erkennst du übrigens daran dass sie nur kurz bestehen, danach hat eben ein kurz Entschlossener zugeschlagen.
Man soll zwar nichts übereilen, ein gutes Angebot soll man auch wahr nehmen und nicht abwarten bis es zu spät ist.
Habe ich leider auch schon gemacht.
Biete die anfällige Kiste mit den bekannten Mängeln hier an, auch wenn teilgeschlachtet.
@Slotter
Mache das nicht.
Erstens ja scheinbar zu teuer.
Aus welchen Gründen auch immer sind die Twingopreise im Moment um fast 100% angezogen.
Zweitens wird das teuer und du verlierst jede Menge Zeit wenn du nicht kaufst.
Drittens. Wegen zweitens ist die Versuchung oft hoch "Ja" zu sagen obwohl dein Bauch oder dein Kopf dir ganz was anderes sagt.
Das mit dem Bauch ist übrigens recht Ernst gemeint, nenn es meinetwegen Gefühl.
Selbst ich der einiges an Autoverstand habe verlasse mich auf mein Gefühl, besonders dann wenn es mich warnt.
Und der Wink des Verkäufers mit den anderen Interessenten, einfach vergessen.
Damit will er dich drängen.
Entweder das Auto ist verkauft oder eben nicht.
Gute Angebote erkennst du übrigens daran dass sie nur kurz bestehen, danach hat eben ein kurz Entschlossener zugeschlagen.
Man soll zwar nichts übereilen, ein gutes Angebot soll man auch wahr nehmen und nicht abwarten bis es zu spät ist.
Habe ich leider auch schon gemacht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen