09.02.2016, 17:16
Also was sofort auffällt: der Map-Sensor reagiert nicht oder kaum
Der meldet fast Vollgas, bei Drosselklappe im Leerlauf und 0 km/h .
Fatale Sache, weil das Einspritz-Kennfeld nicht weiß, was es machen soll.
Dann gibts irgendwie noch eine fehlerhafte Spannungsversorgung an der 3.Düse.
Du müsstest wohl erstmal den Widerstand am Versorgungsstecker von allen 4 Düsen messen.
(s.Schaltplan)
Ein Fehler der alles erklärt, wären defekte Ventilschaftdichtungen,
also in der Werkstatt wenigstens Druckverlusttest, Kompressionstest
machen lassen.
Der meldet fast Vollgas, bei Drosselklappe im Leerlauf und 0 km/h .
Fatale Sache, weil das Einspritz-Kennfeld nicht weiß, was es machen soll.
Dann gibts irgendwie noch eine fehlerhafte Spannungsversorgung an der 3.Düse.
Du müsstest wohl erstmal den Widerstand am Versorgungsstecker von allen 4 Düsen messen.
(s.Schaltplan)
Ein Fehler der alles erklärt, wären defekte Ventilschaftdichtungen,
also in der Werkstatt wenigstens Druckverlusttest, Kompressionstest
machen lassen.