17.01.2016, 22:20
@onkel-howdy du, ich hab davon recht wenig Ahnung da ich mich normalerweise lieber an und auf der rennstrecke als auf Show und shine Veranstaltungen rumtreibe. Das Gerät war auf einem kleinen Ständer angebracht und stand auch mit einem gewissen Abstand zum Auspuff. Lauter waren lediglich 2 Golf R32 die nichtmal mehr Kat's drin hatten. Straight pipe einmal durch quasi
ich wollte damit jedoch lediglich nochmal untermauern das auch zugelassene Teile nicht ganz geheuer sein können. Denn wenn das Fahrzeug nur unwesentlich leiser war als ein R32 ohne Inhalt in der Aga dann kann dieser Auspuff mit E-Nummer nicht so laut gewesen sein wie ein originaler. Da waren es definitiv nicht nur die Frequenzen.
Auf anderen Rennstrecken hingegen lese ich in einem anderen Forum regelmäßig das Fahrzeuge des Trackdays verwiesen werden weil sie zu laut sind. Am Bilster Berg betrifft das ganze sogar 997 GT3 RS mit Serien Aga.

Auf anderen Rennstrecken hingegen lese ich in einem anderen Forum regelmäßig das Fahrzeuge des Trackdays verwiesen werden weil sie zu laut sind. Am Bilster Berg betrifft das ganze sogar 997 GT3 RS mit Serien Aga.