13.01.2016, 12:32
Hallo zusammen,
mich haben auch die Probleme ereilt, und ich wollte so vorgehen wie hier beschrieben. Allerdings habe ich ein Problem...
Wenn der Transponderchip dieses kleine, dunkelgraue Rechteck ist, dann hat mein Schlüssel gar keinen Transponderchip.
Da ist bei mir nur leer. Und trotzdem kann ich den Motor starten (früher mal immer, seit ca. 2 - 3 Wochen sporadisch nicht, inzwischen bei ca. 50% Erfolgsquote angekommen...).
Wie kann das sein?
mich haben auch die Probleme ereilt, und ich wollte so vorgehen wie hier beschrieben. Allerdings habe ich ein Problem...
Wenn der Transponderchip dieses kleine, dunkelgraue Rechteck ist, dann hat mein Schlüssel gar keinen Transponderchip.
Da ist bei mir nur leer. Und trotzdem kann ich den Motor starten (früher mal immer, seit ca. 2 - 3 Wochen sporadisch nicht, inzwischen bei ca. 50% Erfolgsquote angekommen...).
Wie kann das sein?
Es war einmal - '98er Twingo "Henry" mit Gas (KME Diego G3) - das Sparschwein mit zwei Schlitzen...
Aktuell - '01er Twingo 16V + LPG (KME Diego G3). 5,34 l/100 km mit E10 (über 6500km) // 5,44 l/100km mit E5 (über 5700km) // 6,6 l/100km mit LPG (über 90Tkm)
Aktuell - '01er Twingo 16V + LPG (KME Diego G3). 5,34 l/100 km mit E10 (über 6500km) // 5,44 l/100km mit E5 (über 5700km) // 6,6 l/100km mit LPG (über 90Tkm)