06.11.2015, 20:09
ich bleibe bei meiner kleinen p700, habe noch eine zweite voriges jahr günstig geschossen, ebenso eine p600. solange die solche bilder machen wie oben gepostet (das waren nur beispiele), brauche ich nix mit megatollenmegapixeln!
das auge dahinter sieht das bild (oder eben nicht).
bearbeitete bilder einzustellen ist nett für die bildbetrachter, für den fotografen zählt in meinen augen nur die aufnahme selber, ich hatte zu analogen fotozeiten kaum möglichkeiten (filter oder laborbearbeitung), das rohbild zu verunstalten. ein polfilter genügte meist um was fotobuchwürdiges zu produzieren.
mfg rohoel.
das auge dahinter sieht das bild (oder eben nicht).

bearbeitete bilder einzustellen ist nett für die bildbetrachter, für den fotografen zählt in meinen augen nur die aufnahme selber, ich hatte zu analogen fotozeiten kaum möglichkeiten (filter oder laborbearbeitung), das rohbild zu verunstalten. ein polfilter genügte meist um was fotobuchwürdiges zu produzieren.
mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!
Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!
Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!
![[Bild: 657732_5.png]](https://images.spritmonitor.de/657732_5.png)