04.11.2015, 18:36
(04.11.2015, 10:20)onkel-howdy schrieb: Das Problem dabei: Eine DSLR überfordert die meisten. Nicht die teurere Cam macht bessere Bilder sondern der Kerl dahinter macht die besseren Bilder!
das galt schon bei der analogen fotografie und heute mache ich mit einer bewußt ausgewählten kleinen camera meist bessere bilder, wie die jungs neben mir mit dem großen fisch am auge. ich habe mich von den dicken teilen verabschiedet, da das auf ausgedehneten wanderungen und radtouren alles zu schwer wurde. dafür nutze ich jetzt die kleine.
für mich sind aber auch auslöseverzögerung, brennweite und lichtstärke sowie die beeinflussung von zeit und blende keine fremdworte, da ich früher filme im labor selber entwickelt habe (daheim wohlgemerkt).
bei mir arbeitet eine casio p700 im alltag, nur wenn das jemanden interessiert. a3-abzug - kein problem!
mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!
Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!
Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!
![[Bild: 657732_5.png]](https://images.spritmonitor.de/657732_5.png)